PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaufahren SMC Waltrop e.V.

Tiefseetaucher
13.06.2008, 15:53
Hallo,

wie ihr sicher schon auf unserer HP gelesen habt, veranstaltet der SMC Waltrop am 21. + 22.6.08 auf dem Oberwasser der alten Schachtschleuse in Waltrop - Henrichenburg ein Schaufahren. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Tische, Pavillons usw. müßt ihr aber selber mitbringen.

Stromanschluß ist vorhanden.

Beginn: Sa. 16:00 Uhr ( Nachtfahren )

So. 10:00 - 17:00 Uhr

Gruß

Werner

San Felipe
13.06.2008, 18:35
Hallo,

da werd ich sicher wieder aufschlagen. Mal sehen ob mein Müllkahn bis dahin wieder schwimmt.

Alles Gute, Peter

RuhrPirat
13.06.2008, 22:36
Sorry Werner,

aber David, Lukas, Kai, Karsten und ich weilen in dieser Zeit auf der Elbe 1 in Hamburg. Daher ist mit dem Auftreten von Piraten nicht zu rechnen.

Tiefseetaucher
14.06.2008, 10:04
Moin Falko,

ist doch kein Problem. Mann kann nicht überall sein. Ich wünsch euch ein supergeiles Wetter und viel, viel Speicherplatz in deiner Kamera.

Bis dann

Werner

Lütjeoog
15.06.2008, 12:26
Hattet ihr nicht grade erst nen Schaufahren?

Warum noch eins ?

Wars so gut das alle sofort wiederkommen wollten :wink:

San Felipe
15.06.2008, 12:40
Hallo

ja warum denn nicht? Ich bin zwar kein Waltroper, komme aber gern. Da passt halt alles. Angefangen von Parkplätzen, grosse Wiese (sauber), Schlauchboot für die Kinder, zu kauen gabs auch was (lecker). Wenn der Wettergott diesmal ein Einsehen hat, ist es perfekt. Da kann eine Wiederholung doch nicht schaden! War ein richtig netter Familienausflug, an dem wir alle, inc. Hund, Spass hatten. So soll es doch sein. Von mir aus jeden Monat. Schade nur, das beide Termine jeweils mit denen der Forumanen zusammen liegen, UT und Elbe.

Alles Gute, Peter

Tiefseetaucher
15.06.2008, 13:01
Moin zusammen,

ich wollte die Sache hier mal kurz aufklären. Wir sind vom Museum altes Schiffshebewerk Waltrop - Henrichenburg eingeladen worden. Am Samstag läuft im ganzen Ruhrgebiet die EXTRASCHICHT 18:00 - ca. 2:00 Uhr. Am Sonntag findet dann im Museum so etwas wie ein Tag der offenen Tür statt. Und da die Truppe vom Museum immer gute Erfahrungen mit uns gemacht hat, sind wir eingeladen worden. Es wir auch nicht so eine Megaveranstaltung wie vor 3 Wochen werden. Es ist für uns ein gemütliches beisammensein unter Gleichgesinnten. Bötchenfahren, klönen, Würstchen vernichten. Das ganze könnt ihr auch nachlesen unter www.smcwaltrop.de ( Termine / Info )

Also: wir haben nicht vor, hier einen Rekord in Schaufahrten aufzustellen.

Gruß

Werner

Lütjeoog
15.06.2008, 14:18
Also: wir haben nicht vor, hier einen Rekord in Schaufahrten aufzustellen.

Lach das wäre mal was wenn das wer versuchen würde 8)