PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regionaltreffen München 20.07.

Didi
11.06.2008, 01:34
Was haltet Ihr Südländer davon wenn wir uns mal wieder treffen?

Das Schaufahren der Münchner Wolpertinger (http://www.smg-wolpertinger.org/html/termine.html) wäre eine gute Gelegenheit dazu. Die haben sicher nichts dagegen wenn da auch so ein paar verrückte Online-Freaks auftauchen. Ich werde mit Sicherheit dort mit meiner "König" anwesend sein. Die muss ja auch mal wieder ins Wasser. (Aber diesmal ohne den Suchscheinwerfer).

Ich würde mich freuen wenn da was zusammen kommt.

kaleu08
11.06.2008, 09:31
Wenn Nix dazwischen kommt bin ich dabei :)

Hellmut Kohlsdorf
11.06.2008, 13:46
Werde ebenfalls versuchern da zu sein und die König bewundern.

Muehi
11.06.2008, 18:39
Der Termin liegt leider genau in meiner Prüfungszeit, sieht also schlecht aus.

Aber vielleicht lässt sichs ja spontan "einplanen" :pfeif:

Fabian F.
11.06.2008, 19:21
Servus miteinand,

also das klingt doch ganz nett.. Ich schaue, dass ich mir den Sonntag frei halte und dort dann aufkreuzen werde.

Viele Grüße,

Fabian

Torsten
11.06.2008, 21:07
Auch ich werde mal probieren, dort aufzukreuzen!

Grüße

Torsten

Frankenmatrose
11.06.2008, 22:09
Hmm, mal schaun, was die Fahrzeugabteilung dann dazu sagt :engel:

Fabian F.
09.07.2008, 22:35
Hallo zusammen,

mal ein paar konkretere Fragen zu dem Treffen: Der Ort uns das Datum ist ja klar. Wie sieht es mit der Uhrzeit aus?
Ich hoffe, die Wolpertinger haben dann auch nichts dagegen, wenn wir uns sozusagen dazu mischen?

Bei mir ist die Teilnahme leider immer noch unklar, wahrscheinlich kann ich erst Anfang nächster Woche konkreteres sagen..

Viele Grüße,
Fabian

Torsten
09.07.2008, 23:14
Hi,

ich muß leider absagen - an dem Wochenende hat sich Besuch angekündigt... :(

Viele Grüße

Torsten

Didi
10.07.2008, 00:36
Ich hoffe, die Wolpertinger haben dann auch nichts dagegen, wenn wir uns sozusagen dazu mischen?Die haben sicher nichts dagegen, ich kenne die Bande. ;)
Aber sicherheitshalber frag ich nochmal nach ob die so ein paar verrückte unabhängige Modellbauer tollerieren.

Ümminger Kapitän
10.07.2008, 07:00
Wenn du die Bande kennst, grüß mal den Schriftführer von mir.

Ichtio
10.07.2008, 10:51
Hallo,
gerne würde ich vorbeikommen, wenn schon mal die User was bei uns im Süden treffen. Leider hab ich just an dem Tag andere verpflichtungen :(

Wünsch euch gutes Wetter.

Grüße
Stefan

kaleu08
10.07.2008, 11:10
eine Absage von mir, ich muss ( wegen der Fam.) leider an diesem WE 800KM fahren.
& habe mich schon drauf gefreut.

kaleu08
20.07.2008, 20:59
Will mal Fragen wie es euch so ergangen ist ??

Hat das Wetter mitgespielt & sonst alles heil gebleiben ??

Fabian F.
21.07.2008, 00:20
Hallo Kaleu,

tja, leider habe ich mich mit der Uhrzeit ein wenig vertan und war erst nach einem super tollen Frühstück / Mittagessen um 14:00 Uhr am Treffpunkt. Das Wetterhat sich dann noch ne halbe Stunde gehalten, nachdem aber nicht soo viele Leute da waren und der Wind auch nicht so schön war, blieb meien Atlantis im Auto.

Ich brauche doch noch ein kleineres Modellschiff mit dem man einfach mal eben ein paar Manöver fahren kann.. Ein bisschen was besonderes sollte es natürlich auch sein, also eher keine Yacht .. Muß mich da mal auf die Suche machen, bin aber für Vorschläge offen..

Viele Grüße,
Fabain

Didi
21.07.2008, 02:08
Ich muss gestehen ich bin wegen dem Wetter erst gar nicht hingefahren.:oops:

In LA hats dauernd wieder geregnet und stark gewindet, um nicht zu sagen gestürmt. Da wollte ich dann das Risiko alleine im Regen dort zu stehen nicht eingehen und hab lieber mit meiner Frau was gemacht.

Hellmut Kohlsdorf
23.07.2008, 02:05
Tja, ich war erst gegen 15:30 Uhr ohne Regen da. So habe ich einen schönen Sparziergang gemacht, aber niemanden getroffen. Schade