PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen Lauralanthalasa

Didi
30.05.2008, 19:48
Moderation von antias
Dieser Begrüßungsthread kommt hier (http://www.schiffsmodell.net/showthread.php?t=30183&start=60) her und wurde von mir wegen des hohen "Offtopicgehaltes" aus dem Fachthread in den Klönschnack verschoben.

......Ihre Arbeit oder die Arbeit Ihr Kollegen....... Hallo Laura (ich nenn Dich jetzt einfach so) , erstmal ein herzliches Willkommen im Forum.

Unter uns Modellbauern sind wir alle per Du, egal welches Alter oder Geschlecht. so bitte ich vielmals um Entschuldigung und bedanke mich für die Korrektur.Du musst dich auch nicht entschuldigen. Fehler passieren nun mal, das ist nicht schlimm ..................... :wink:

Ike
30.05.2008, 21:21
OffTopic:Mensch Didi,

Du wirst doch wohl die Tochter des Elfenkönigs nicht mit Du anreden wollen??? :)

Zitat von www.drachenlanze.de:

Als Tochter des Oberhaupts der Qualinesti-Elfen erblickte Lauralanthalasa, kurz Laurana, das Licht der Welt. Gemeinsam mit ihren Brüdern Gilthanas und Porthios und dem Halbelfen Tanthalas, auch Tanis genannt, genoß sie die gute Erziehung im königlichen Haus der Stimme der Sonnen. Sie verlebte eine behütete Kindheit, in der sie kein wirkliches Leid kennenlernte.

Mit Tanis verbannt sie eine Kinderliebe, die das junge Mädchen sehr ernst nahm. Allerdings konnte Laurana nicht verstehen, in welchem Zwiespalt sich der Halbelf, der das Ergebnis einer Vergewaltigung war, befand. Als Tanis die Elfen verließ und diese kindliche Verlobung löste, blieb Laurana gekränkt zurück.

Zu Beginn des Kriegs der Lanze gelangten die späteren Helden nach Qualinost und als sie weiter zogen, verließ Laurana ihre Familie, um sich ihnen anzuschließen. Sie benahm sich wie ein kleines verzogenes Mädchen, daß nicht das bekam was es will. Genau das sagte ihr Tanis, der erzürnt über ihr unreifes Verhalten war.

Laurana nahm sich fest vor, allen zu beweisen, daß sie auf sich selbst aufpassen kann. Sie durchlebte ihre ersten Kämpfe und tötete ihre ersten Feinde und oft war sie der Verzweiflung nah. Aber nie jammerte sie, sondern folgte tapfer den Gefährten.

Also auch von mir ein herzliches Wilkommen, hier ist nicht alles so Ernst wie es im 1. Moment vieleicht aussieht.

Didi
31.05.2008, 01:12
OffTopic:Möööönsch, woher soll ich denn wissen daß ich ne Hoheit vor mir habe? Für mich hörte es sich griechisch an. :oops:

Dann halt: Du, Hoheit................ :mrgreen: :mrgreen:

Geposted nach 3 Stunden 39 Minuten 12 Sekunden:

Na hoffentlich meint Laura jetzt nicht wir sind völlig durchgeknallt.............. :wink: