Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimprojekt hat begonnen!
Moin, liebe Schifflebauer.
Ich wollte nur mal eben zum Besten geben, daß das "Geheimprojekt Ute 6" heute seinen Anfang gefunden hat. Von der Bordelektronik abgesehen habe ich heute alle benötigten Teile eingekauft: einen Motor, eine Welle, einen Propeller, eine Rudergarnitur und ... ein bißchen was anderes noch. 8)
Auf dem nächsten Usertreffen werde ich die Bemühungen dieses "Geheimprojektes" dann präsentieren. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein und all jene, die teilnehmen werden, sich schonmal auf einen schmerzenden Bauch und viel gute Stimmung freuen. ;)
Übrigens: Nein, ich verrate nicht, worum es geht. Ich wollte Euch nur mal ein wenig ärgern. :mrgreen:
Gruß
JoePopo
Bist nicht der Einzige der ein Geheimprojekt gestartet hat.
Den es wurde am UT5 schon ein bischen herumgesponnen.
Aber das wird es leider nicht da es zu groß ist.
Das ist was Kleines feines :) :P
Admiral von Schneider
29.05.2008, 19:58
Hört halt auf Fernlicht euf Gieskannen zu schrauben. Gegen Didis Flakscheinwerfer haben wir keine Chance...
:undweg:
Gegen Didis Flakscheinwerfer haben wir keine Chance...
Und was wir für ne Chance dagegen haben :twisted: (http://www.seoulsemicon.com/en/product/prd/zpowerLEDp7.asp)
Geheimprojekt hab ich ausnahmsweise noch keins, zuerst muss meine Lehmar wieder fahren... Aber immerhin hab ich jetzt nen Grund, nächstes Jahr wieder zu kommen, sowas kann ich mir doch nicht entgegen lassen ;)
Gegen Didis Flakscheinwerfer haben wir keine Chance...
Und was wir für ne Chance dagegen haben :twisted: (http://www.seoulsemicon.com/en/product/prd/zpowerLEDp7.asp) Da kann ich nur müde lächeln...........................
Diese Jahr hatte ich nur einen Scheinwerfer. Aber ich habe 5 Geschütztürme auf denen man zur Gaudi was montieren kann............... :fies:
(Wenns eine Haube durchbrennt, schei.. drauf, gies ich halt ne neue)
Und 6Stk 12V/7AH..................... :pfeif:
Hallo Didi,
Du könntest natürlich auch einfach eine Kabeltrommel am Heck montieren und Dir 230V aufs Schiff legen: Das gibt dann noch ganz andere Möglichkeiten zur Beleuchtung. :idea:
Und es hätte auch den Vorteil, dass sich das Modell bei Ausfall des Antriebes wieder leichter einholen läßt :wink:
San Felipe
31.05.2008, 13:03
Hallo
was für eine Idee :idea: , das ist für ein als Kabelleger missbrauchtes Schiff, wie die Great Eastern, ja absolut Vorbildgerecht.
Darüber muss ich mal nachdenken.
Alles Gute, Peter
Moin da,
der Rumpf ist fast fertig. Alle Rumpfteile sind ausgesägt und, bis auf wenige, auf Maß geschliffen, d.h. dazu bereit demnächst montiert zu werden.
Natürlich mache ich von allen Bauphasen jede Menge Bilder, damit, nach der Vorstellung auf dem nächsten UT, ein entsprechender Baubericht verfasst werden kann. ;)
Gruß
Jörn
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.