Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch
commodore
19.05.2008, 20:39
Jutta, ich hab' mich schon gewundert, wo du so lange gesteckt hast. Aber da waren wohl andere Dinge wichtiger als Modellschiffe. :wink:
Daher: Herzlichen Glückwunsch! :D
Jutta, herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Stapellauf. :that:
Matthias
Frank Andrees
19.05.2008, 21:03
Hallo Jutta,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Modellbauer. :wink:
Mit freundlichen Grüßen
Frank
jochen82
19.05.2008, 21:04
Wünsche ich auch!
Frankenmatrose
19.05.2008, 21:10
So "klammheilich" im Edit gemeldet, ja sowas...
Trotzdem alles gute für dich und den Kleinen! :)
Arno Hagen
19.05.2008, 22:19
Kann mich den vielen Wünschen nur anschließen und wünsche Euch alles Glück für Eure Zukunft :that: :D
Ümminger Kapitän
19.05.2008, 22:56
zu jedem Usertreffen hat Jutta eine andere Ausrede, ne ne ne. :twisted:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein, apropos Sonnenschein, mach jetzt bloß keinen Regentanz mehr. :wink:
Design-HSB
19.05.2008, 23:46
Glück Auf Jutta,
einen herzlichen Glückwunsch, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft des Kleinen. :that:
Meine Kinder sind ja schon Groß und meine Tochter ist gerade dabei mich völlig ohne mein Zutun zum Großvater zu machen. Das ist fast genauso aufregend, aber auf jeden Fall auch sehr schön. :wink:
Hansen-Bengel
19.05.2008, 23:53
Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir. :that:
Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir. :that:
ich schließe mich dem an :D
und nun viele ruhige Nächte. :roll:
Auch von mir (lieber spät als gar nicht) alles Gute.
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen und wünsche euch viel Freude und eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs :)
Gruß, Ilyas
sea-breeze
20.05.2008, 11:02
Vielen Dank für die Glückwünsche! 8) :D
Immerhin komm ich nicht bei jedem UT mit der gleichen Ausrede :P
:matrose:
Hartmut Wlodarczyk
20.05.2008, 11:10
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die ganze Familie. Ganz besonders liebe Grüße für den kleinen Sonnenschein.
Herzlichst Hartmut
Schlickrutscher
20.05.2008, 14:40
:respekt: Eine kleine Sea-Breeze wie süß. Alles Gute auch vom Schlicki
sea-breeze
20.05.2008, 17:47
*g* bis auf dass er ein Er ist ;)
Design-HSB
20.05.2008, 18:17
*g* bis auf dass er ein Er ist ;)
Na dann bin ich aber mal gespannt wenn er sich hier anmeldet. :engel:
Bei Fußballern ist das ja so üblich, die werden ja wohl sofort nach der Geburt in Ihrem Verein angemeldet. :wink:
Hat er noch nichts davon gesagt, dass er endlich zum UT will. :mrgreen:
Na dann vielleicht in der Zukunft ein Grund. :D
San Felipe
20.05.2008, 18:54
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Es geht ja so schnell bis die kleinen gross sind. Es kommt mir so vor als hätten meine Töchterchen gestern noch die Windeln voll gemacht, heute spielten sie schon mit Papas Schiffchen. Das heisst, sie fahren, ich repariere. Wenns noch eine Weile so bleibt, bin ich ja zufrieden.
Alles, alles Gute, Peter
Ümminger Kapitän
20.05.2008, 19:07
Alles noch harmlos, wenn sie Lust hat und das Auto haben will, fährt meine kleine mich an der Teich.
San Felipe
20.05.2008, 19:15
Ich sag ja, wenns noch eine Weile so bleibt, bin ich zufrieden. Kann aber nicht mehr lange dauern. Dann wirds wohl losgehen mit Disco usw. Ein wenig Panik hab ich schon. Na ja, da muss ein jeder mal durch. Du hast das ja schon überstanden.
Jetzt werden noch Papas Schiffchen versenkt, ist aber doch das kleinere Übel. Die beiden haben Spass und ich was zu schrauben.
Alles Gute, Peter
Huch, hab ich was verpasst? :undweg:
Schließe mich den Glückwünschen selbstverständlich an.
Viel Spass, Erfolg, beste Gesundheit für die Zukunft, und was man da sonst noch so wünscht :that:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.