PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ätzteilesatz für die Paul Denker beim Modellbau Kaufhaus

Paul_Denker
18.05.2008, 22:03
Hallöchen kann mir jemand sagen wie die Qualität der Ätzteile für die Paul Denker vom Modellbau Kaufhaus ist. Leider sind die Laufbleche ja nicht dem Original entsprechend und ich finde dann 162 Euronen doch sehr heftig, dafür das ich die Teile dann nicht wirklich gebrauchen kann. Bin da echt am überlegen das Geld dafür auszugeben. Ein Anfrage hatte ich an das Modellbau Kaufhaus schon gemacht, verkauft wird aber nur der ganze Ätzteilesatz und keine Einzelteile. Hat vielleicht einer noch Einzelteile dieses Ätzteilesatz ???

gigxer
17.07.2008, 20:02
Hallo

Ich hab zwar nicht die Ätzteile für die Denker gekauft,aber die Qualitiät der anderen Ätzteile für meine DGzRS Schiffe war absolut top.Ist zwar eine menge Geld,aber absolut gerechtfertigt.Ich werde mir die Ätzteile der Denker auch noch holen,da ich gerade eine renoviere.

DGzRS-Fan
23.08.2008, 13:51
Hallöchen kann mir jemand sagen wie die Qualität der Ätzteile für die Paul Denker vom Modellbau Kaufhaus ist. Leider sind die Laufbleche ja nicht dem Original entsprechend und ich finde dann 162 Euronen doch sehr heftig, dafür das ich die Teile dann nicht wirklich gebrauchen kann. Bin da echt am überlegen das Geld dafür auszugeben. Ein Anfrage hatte ich an das Modellbau Kaufhaus schon gemacht, verkauft wird aber nur der ganze Ätzteilesatz und keine Einzelteile. Hat vielleicht einer noch Einzelteile dieses Ätzteilesatz ???

Hallo, ich habe mich noch nicht so in die Materie eingearbeitet. Wieso entsprechen die Laufbleche nicht dem Vorbild?
Gruß Jörg;)

Daniel_B
24.08.2008, 10:40
Halllo.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Ätzteilen für die Denker, aber ich habe sie für die Johann Fidi von Graupner gekauft und bin echt begeistert. Bin schon sehr auf das fertige Modell gespannt.