PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ätzteil Relingstütze

Magicve
30.04.2008, 11:35
Hallo aus Elmshorn,

kann mir jemand helfen? Suche Ätzteil Relingstütze Höhe 11 mm. Habe das Internet schon durchforstet. Enbtweder keine Bilder oder unzureichende Beschreibung.

http://666kb.com/i/ay8r1rl4zj86b3i42.jpg

San Felipe
30.04.2008, 12:13
Hallo,

bei MZ gibts welche, da ist der Durchzug aber direkt im Stab und die oberste Aufnahme ist nur als Halbkreis ausgebildet. Die finde ich eigentlich noch besser.

alles Gute, Peter

Klabautermann
30.04.2008, 12:31
Dürfen es auch "richtige" Relingsstützen sein, oder sind die geätzten Bedingung?

Magicve
30.04.2008, 12:51
Dürfen es auch "richtige" Relingsstützen sein, oder sind die geätzten Bedingung?

Hallo aus Elmi, kommt auf den Durchmesser an. Theoretisch bräuchte ich nur in der Spitze die Öse der Rest wird sowieso weggeschliffen. Sollen die Haltestützen für die Sonnensegel auf der yamato werden.

Geposted nach 1 Minute 58 Sekunden:

Hallo,

bei MZ gibts welche, da ist der Durchzug aber direkt im Stab und die oberste Aufnahme ist nur als Halbkreis ausgebildet. Die finde ich eigentlich noch besser.

alles Gute, Peter

Danke für die schnelle Antwort. Werden keine Relingstützen sondern die Haltestangen für das Sonnensegel/Tarnnetz auf der yamato. Nüßen schon außen liegende Ösen sein dfa ich nur die obere Öse brauche der Rest wird abgeschliffen

Viele Grüße

Volker

Klabautermann
30.04.2008, 13:07
der Rest wird sowieso weggeschliffen

Dann eignen sich die die ich meine eher weniger.

Magicve
30.04.2008, 13:20
der Rest wird sowieso weggeschliffen

Dann eignen sich die die ich meine eher weniger.

Trotzdem danke für die Antwort. Werde nachher einmal ein Bild einstellen. Gruß Volker

San Felipe
30.04.2008, 14:03
Hallo,

ich habe mal einen Ätzsatz gesehen, der genau die Stützen für Sonnensegel enthielt. Ich glaube von Lion Roar. Kann dir aber leider nichts über Maßstab und Grösse sagen.

Alles Gute, Peter