PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah... wat fürn schiet

toco
16.04.2008, 22:46
Boah... mein Job geht mir im Moment ziemlich auf die Nerven...

Sitze jeden Tag 14-15 Stunden vorm Rechner, habe eine Familie und komme leider überhaupt nicht weiter mit meiner Ranzow :(

Ich bin schon am überlegen ob ich mir noch was anderes für zwischendurch besorge. Möglichst günstig, fast fertig und trotzdem nett.

Allerdings habe ich keine Ahnung was ich mir event. holen sollte...

Gehts euch manchmal ähnlich?

Tips können gerne gegeben werden!

Gruß

toco

Frank The Tank
16.04.2008, 22:49
Die Florida 26 von robbe mit nem Kehrer-Jet? :D

jochen82
17.04.2008, 08:12
...ein Snickers, wenn es Mal wieder länger dauert!

Design-HSB
17.04.2008, 09:56
Glück Auf Toco,

schau doch mal in Bucht was da so vor Anker liegt. :idea:

Nur kann es dir dann passieren, das du dir sagst wenn ich das Ding selbstgebaut hätte, hätte ich weniger Arbeit gehabt. :keineIdee:

San Felipe
17.04.2008, 10:11
Hallo,

aus eigener Erfahrung empfehle ich da Kaffee, eine Stange Marlboro und jede Menge Schokolade. Ja und auch die Familie will zu ihrem Recht kommen. Deshalb hab ich für mein Töchterchen 2 Boote beim grossen E erstanden, an denen ich ab und zu weiter baue. Vorteil dieser beiden: Eigentlich sind die Teile fertig, inc. R/C Anlage und haben jeweils nur rund 10 Euronen gekostet. Nachteil: Es ist halt Spielzeug und sieht auch so aus. Für Kinderhände also genau das Richtige.

a) ein russischer Zerstörer, circa 80cm lang. Mit ein wenig Farbe, Flaggen, einigen Kleinteilen aus der Grabbelkiste und Reling sieht der gar nicht mal mehr so schlimm aus. Einen Mast muss ich da noch löten, der ist wirklich nur Mist. Mach ich aber erst, wenn die Kinderhände damit umgehen können.

b) einen Renn-Katamaran, circa 70 cm. Der bekommt jetzt erstmal stärkere Motoren und Akkus, eine andere Lakierung und wird ein wenig leichter gemacht. Ein echtes Rennboot wird das aber trotzdem nie werden.

Papa hat was zu basteln, die Kinder haben auch noch Spass daran und dürfen mit eigenen Booten mit zum See. Was will ich mehr.

Alles Gute, Peter

toco
17.04.2008, 11:53
Ja,

in der Bucht schaue ich auch schon, aber meinen Töchtern fehlt im Moment noch das Interesse. Sie sind gerade mal zwei und vier Jahre alt und bisher habe ich noch kein rosafarbenes Schiff gefunden :lol:

Gruß

Andreas

Design-HSB
17.04.2008, 11:56
bisher habe ich noch kein rosafarbenes Schiff gefunden :lol:

Glück Auf Andreas,

da musst du dann nach Barbi geschieden suchen, die bringt dann Ken's Haus, Auto, Camper und Boot gleich mit. :mrgreen:

San Felipe
17.04.2008, 12:52
Na ja, 2 und 4, dann sind sie ja noch süss. Das ändert sich so schnell. Meine 9 und 10, schon richtige Meckerziegen. :lol:

Das mit der Farbe lässt sich ja leicht ändern. Und für die kleinen gibts sogar so ein Piratenschiff, auch lustig.

Alles Gute, Peter

RuhrPirat
17.04.2008, 20:49
rosa?

Ganz klar - kauf ihnen ein U-Boot! :lol:

San Felipe
18.04.2008, 00:40
das mit dem U-Boot ist ne super Idee aber nur wenn du den Antrieb dann auch stielecht aus BH-Teilen bastelst. Wars nicht so in dem Film?

Alles Gute, Peter