PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boetty´s 2.Schiffsmodell Treffen

Lütjeoog
13.04.2008, 22:54
Moin Kollegen,

ich möchte Euch herzlich zu Boetty´s 2. Schiffsmodelltreffen am Sonntag dem 18 Mai in Hilter bei Osnabrück einladen.

Wie im letzten Jahr wollen wir mit Euch zusammen auch dieses Jahr wieder am großen Privatteich(Regenrückhaltebecken) von Jürgen Böttcher(Boetty) unsere Modelle austellen und vorführen.

Wir würden uns freuen wenn Ihr mit Euren Modellen kommen könntet.

Bitte meldet euch bis zum 11.05.08 Rechtzeitig an und gebt uns Bescheid wieviel Tischfläche Ihr braucht.

Weiter Infos und Bilder vom letzten Jahr findet ihr auch unter :

http://www.jbs-heimkino.com/gaestebuch/gb.html

http://www.christians-modellwerft.de/Boetty.html

http://www.smc-ibbenbueren.de/Boettys2007.html

Anmeldungen unter info-ismc@gmx.de oder unter info@JBS-heinkino.de

Christian Kamp

www.christians-modellwerft.de

Arno Hagen
13.04.2008, 23:04
Moin Christian!

Ist leider sehr knapp vor dem Userteffen. Wenn die Organisation nicht noch irgendwelche Katastrophen zum vorschein kommen läßt würde ich gerne kommen.

Wie sieht es mit dem Rest aus dem Ruhrgebiet aus?

Kleiner Maiausflug Richtung "Ossnbrügge"??? :sonar:

kuddellmuddell
14.04.2008, 21:46
:matrose: Hallo , ich versuche auch zu kommen, mal sehen vielleicht mit Nils Holgerson Fähre 1.90m oder Tanker 1,40, oder containerschiff Beluga 1,20. Die Endeavour ist wohl zu groß und hat zuviel Tiefgang. Ich habe den Teich zwar auf Photos gesehen doch wie groß ist der ungefähr? Gruß Frank vom Modellbauclub Westerstede

Ümminger Kapitän
14.04.2008, 21:56
Wie sieht es mit dem Rest aus dem Ruhrgebiet aus?

Kleiner Maiausflug Richtung "Ossnbrügge"??? :sonar:

Prinzipiell gerne, es wäre aber eine recht kurzfristige Entscheidung.

Nach einem heftigen April mit stressigen Wochenenden möchte ich mir den Mai nicht auch schon verplanen.

Lütjeoog
14.04.2008, 21:58
@ kuddellmuddell

Bring mit was du hast fahren kannst du max mit der Nils Holgerson Fähre .

Der See hat 250 qm Wasseroberfläche das reicht satt zum fahren :wink:

Sag mir bitte noch bescheid wieviel Tische du brauchst

Lütjeoog

jochen82
14.04.2008, 23:04
Ich finde es toll, wenn treffen organisiert werden - leider fehlt so etwas im Raum Stuttgart.

Der Teich sieht toll aus, schön gemäht etc. - das reizt schon! Aber wegen dem weiten anfahrtsweg muß ich leider ablehnen.

Ümminger Kapitän
14.04.2008, 23:17
leider fehlt so etwas im Raum Stuttgart.

Was spricht dagegen sowas anzuleiern? :roll:

Kleiner Tipp, nicht fragen wer kommt wann wohin.

Sagen, dass du dann und dann an dem Teich an zu treffen bist.

Neugierigen kommen dann schon aus den Löchern. :wink:

jochen82
14.04.2008, 23:37
Ich fahre immer auf Anglerseen - und wenn´s da zu viel wird weiß ich nicht ob ich dann gar nicht mehr da fahren darf. Ich sollte Mal nachfragen - an für sich ist so ein Lufterholungskurort wie in dem ich wohne, einen Besuch wert.

Nach meiner DA fahr ich auch gern Mal ein Stück weiters weg. So, jetzt zum Thema zurück, Boetty´s 2.Schiffsmodell Treffen.

Das ist ein super Teich, ihr müßt alle da hin! ;)