PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen 9 als Spanier

d-aqua
10.04.2008, 09:25
Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar Bilder der Bremen 9 als spanisches Polizeiboot gefunden. Doch leider finde ich die Seite nicht wieder...

Wer kann helfen, andere Varianten nehme ich auch ;-)

Gruß Jörg

PS: Was ist eigentlich aus dem Original geworden ??

Motti
10.04.2008, 09:56
Moin Jörg,

von einem spanischen Polizeiboot weiß ich nix (ich nehme an, du meinst ein Modell, oder?); das Original wurde jedenfalls letztes Jahr grau lackiert und an den Libanon verkauft. (http://www.shipspotting.com/modules/myalbum/photo.php?lid=412088)

Gruß aus Kiel,

Ole aka Motti

d-aqua
10.04.2008, 11:59
Ja, als Modell.

ich hatte Bilder von der Bremen 9 lackiert als Guardia Civil gesehen, sah nicht schlecht aus. Nur wo war das noch ? :ohno: :ohno:

Gruß Jörg

Hulkster
12.04.2008, 23:59
WO Du sie gesehen hast, weiß ich auch nicht. Aber wenn Du es wiederfindest... würde mich auch interessieren. :pfeif:

Und falls Du noch weiteres Infomaterial über die BREMEN 9 findest, wäre ich Dir für ne PN dankbar. Mein Sohn baut gerade eine. :popcorn:

d-aqua
13.04.2008, 00:10
Würde ich gerne machen, aber ich habe selber kaum Bilder...

Gruß Jörg

SMS Iltis
14.11.2008, 18:55
WO Du sie gesehen hast, weiß ich auch nicht. Aber wenn Du es wiederfindest... würde mich auch interessieren. :pfeif:

Und falls Du noch weiteres Infomaterial über die BREMEN 9 findest, wäre ich Dir für ne PN dankbar. Mein Sohn baut gerade eine. :popcorn:

Hallo,

frag doch mal bei Fassmer nach. Oder direkt bei meinen Kollegen der Bremer WSP.

Gruß Andreas