Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Modell Bergungsschlepper Waker
Hallo aus Elmshorn,
es ist vollbracht. Das Video über den Bergungsschlepper ist endlich fertig. Zu sehen unter:
http://www.volker-engler.de.tl/Video_-und-Diashow.htm
Viel Spaß beim anschauen.
Gruß
Volker
jochen82
08.04.2008, 15:49
Hallo,
schönes Video und dein Modell ist richtig schön geworden! Respekt!
;)
Hallo Volker,
sieht super aus.
Habe selber eine Smit Rotterdam in einem Superzustand bekommen. Bin gerade dabei diese zu lackieren
Mfg Ralf
San Felipe
08.04.2008, 18:01
Kompliment, tolles Schiff. Hoffe mal, das du inzwischen den TJ Schock überwunden hast.
Alles Gute, Peter
Naja, bin noch mit den Chinesen in Kontakt. haben mich gefragt wo mein Problem liegt. Habe alle Unterlagen mit Bilder nochmals hingeschickt. Das war vor 14.Tagen. Wieder keine Antwort. Habe das abgeschrieben.
Leider ist das Video nicht ok. Bleibt mittendrin stehen. Das neue geht morgen Nachmittag ins Netz. Sorry.
Viele Grüße
Volker
Wellen-Brecher
08.04.2008, 22:40
Moin Volker
große klasse Deine Waker :that:
Da freue ich mich schon richtig, auf den Baubeginn meiner Smit Rotterdam :wink: .
Hallo Matthias,
dann lass gleich wie bei Volker und meiner Smit Rotterdam das Holz für die Aufbauten weg.
Oder baust du in 1:50
Mfg Ralf
Wellen-Brecher
08.04.2008, 23:34
Oder baust du in 1:50
... Bingo :wink: .
Der Transport, erspart das Fitnesstudio :respekt:
bin schon auf den Baubericht gespannt :that:
Mfg Ralf
Wellen-Brecher
09.04.2008, 22:01
OffTopic:Der Transport, erspart das Fitnesstudio ... ... kann ja nie schaden :wink: .
Habe heute den umfangreichen Bauplan erhalten und eine Foto CD aus Holland ist auch schon auf dem Weg!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.