Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schorndorf / Göppingen / Stuttgart - wer tuckert hier herum?
jochen82
09.04.2008, 11:57
Hallo,
suche im Raum Schorndorf/Stuttgart eine Gruppe, die am Wochenende ihre Modellschiffe bewegen.
Gruß Jochen
Geposted nach 15 Tage 9 Stunden 9 Minuten 23 Sekunden:
....
Keine Menschenseele - schade schade...
Wir bewegen unsere Schiffe oft am Baggersee von K`furt. Aber das ist ca. 30Km südlich von Stuttgart, dafür direkt an der B27 :D
jochen82
11.04.2008, 19:28
Das ist ein Stück weg, aber wenn ich Mal Freunde in Metzingen besuche - wäre das auf dem Weg.
Gruß Jochen
Ruediger K
30.04.2008, 22:49
Kirchentellinsfurt ??
Das ist doch da wo man unter der Brücke von der Schnellstrasse parken muß, oder ?
Gruß
Bin gerade beim herumstöbern auf dieses Thema gekommen... :D
Also ich wohne auch ganz in der Nähe von Stuttgart -> Kernen im Remstal.
Ich habe bis jetzt keine bessere Möglichkeit gefunden außer den Max-Eyth-See in Stuttgart-Bad Cannstatt (sry, fall ich mich irre). Da wäre noch der Feuersee direkt in Stuttgart, aber der ist meines ERachtens recht klein.
Gruß, Ilyas
Ruediger K
03.05.2008, 00:32
Also
bei den Bürgerseen zwischen Kirchheim/Teck und Reudern ist am
WE auch immer ganz nett was los.
Gruß
jochen82
03.05.2008, 03:59
HEY ILY!
In Google Earth kann ich nur in Weiblingen direkt den Fluß erkennen, wo er gestaut ist. Beim Inselrestaurant - da kann man bestimmt fahren.
Gruß Jochen
Du meinst die Rems, oder? Ja, die wird da zwar gestaut, doch ist diese Stelle sehr schwer zugänglich und es ist dort meist sehr flach (kommt auf's Wetter an) und zum anderen ist das Wasser sch...lecht. Ganz braun und trüb meistens :(
Die Insel die du meinst... das ist ein Biergarten :D
Aber kannst dir ja mal angucken, oder vielleicht komme ich heute dran vorbei, kann ich haber nicht versprechen... :roll:
*winke winke*, Ilyas
jochen82
03.05.2008, 14:07
Den Biergarten kenne ich aus eigener Erfahrung, aber drumherum ist mir nicht mehr so in errinnerung....
Ich kam heute leider nicht dazu, tut mir leid.
Aber ich weiß, dass dort immer eine leichte Strömung in Richtung Wehr ist. Wenn also was nicht funktioniert, hast du vielleicht 3-5min, dann geht es den Bach runter :(
Und wie schon gesagt ist es dort nicht wirklich ideal... Keinen Steg, nur Matsch-Sand-Ufer... Aber vielleicht hat sich das ja auch schon wieder in den paar Monaten geändert, seitdem ich mir das mal angeschaut habe.
Wenn du mal vorbeikommst, kannst ja hier schreiben, ich komme vllt auch demnächst vorbei... dann lass ich es euch wissen :)
Gruß, Ilyas
jochen82
03.05.2008, 15:12
Hier in Adelberg gibt es mehrere Seen(3Stück) und in Schonrdorf sind es auch nochmal ein paar. Von dem her würde ich in WN nicht fahren, weil es hier so viel geschickter ist.
Aber wenn mein Schiff wieder fahrtüchtigist und du da öfter bist, komme ich vorbei.
Gruß Jochen
Oh, dann sag mal, wo du immer fährst :)
Weil das auf der Rems ist nicht das wahre, ich fahre daher immer aufm Max-Eyth-See in Stuttgart, doch das ist recht weit... und ich suche nach einer Alternative... :roll:
Gruß, Ilyas
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.