PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellbau Süd Stuttgart

Bernhardt
04.11.2007, 01:21
Bald (ind 2 Wochen) ist ja wieder die Modellbau Süd in der neuen Messe beim Flughafen in Stuttgart.

Ich bin dieses Jahr am Sontag (und vielleicht auch am Sa.) als Aussteller mit meinem Verein da.

Wer von euch hat denn vor zu kommen?

Wie letztes Jahr werde ich ein paar Fotos machen, deshalb frage ich jetzt mal so rum, ob es jemaden gibt, der schon weiß was spezielles, für ihn interessantes ausgestellt wird; ABER nicht kommen kann.

Bitte einfach kurz schreiben, ich werd mein bestes geben....

JoePopo
10.11.2007, 11:10
Moin,

ich gehe auf jeden Fall hin - immerhin wohne ich sozusagen um die Ecke. Meine neue SRL und "eine Handvoll" Filme nehme ich auch mit. ;)

@ Bernhardt:

Wo steht denn Euer Stand, dann schau ich mal vorbei?! :)

Gruß

JoePopo

Bernhardt
10.11.2007, 21:34
Mich koennt ihr am Sonntag am SLB Stand finden, also Schiffsmodellbau Ludwigsburg. Ist ungefaehr unterhalb des Beckens.

Freut euch nicht zu frueh, denn die Schiffsmodellbauer haben an der neuen Messe bis jetzt eher den Kuerzeren gezogen...

Das soll sich aber bis naechstes Jahr aendern, also wenn`s euch nicht gefaellt, dann sagts doch bitte den Veranstaltern, denn ohne Feedback seitens der Besucher koennen wir leider garnix aendern.

JoePopo
11.11.2007, 12:49
Mich koennt ihr am Sonntag am SLB Stand finden

Und erkennen kann man Dich, an ... dem U-Boot im Knopfloch? :mrgreen:

... also wenn`s euch nicht gefaellt, dann sagts doch bitte den Veranstaltern, denn ohne Feedback seitens der Besucher koennen wir leider garnix aendern.

Gibt es auf der Messe nicht die heutzutage üblichen "Wie hat es Ihnen gefallen"-Karten, auf denen man seinen Senf beitragen kann? Wehe nicht! :Beule: :wink:

Gruß

JoePopo