Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis von Robbe WEB-Blog
Hallo,
ich starte gerade mit dem Bau der Atlantis von Robbe.
Unter schiffsmodell.net habe ich mir schon einige Tips geholt.
Auf meiner WEB-Site familie-lappe.de habe ich heute einen WEB-Blog gestartet.
Hier werde ich alle Gedanken, Bauschritte und Erfahrungen niederschreiben.
Über Ihren Besuch im Blog würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Lars Lappe
Hallo Lars,
ich finde es toll, dass Du Deinen Baubericht in Blog-Form im Netz präsentierst. Seit jetzt genau einem Jahr baue ich schon am Hafenschlepper Parat und habe ebenfalls einen Blog zum Bau eingerichtet. Die Form bietet sich ja geradezu an um einen Baubericht zu veröffentlichen.
Ich bin eher ein Anhänger von Arbeitsschiffen, werde aber sicher zwischendurch ein Auge auf Deinen Blog werfen.
Viel Spass beim Bau Deiner Atlantis
Gruss
Lukas
Hallo Lukas,
einen interessanten Blog hast Du eingerichtet.
Ich werde mir mal die Zeit nehmen, den Bericht komplett zu lesen.
Aufgrund Deiner Liebe zum Detail ist ja eine Menge an Infos und sicherlich guten Tips zusammengekommen.
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß Lars
Danke für Dein Kompliment.
Meine Motivation den Blog zu unterhalten ist der, dass ich selber gerne ausführliche Bauberichte von Modellschiffen lese. Leider habe ich im deutschsprachigen Raum noch nicht viele Modellschiff-Bau-Blogs gefunden. Na ja, vielleicht gibt es bald noch mehr "Nachahmer". Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ein Bauabschnitt fertig ist und ich meine Erfahrungen damit im Blog einschreiben kann. Ein grosser Vorteil ist auch, dass Leute die das selbe Schiff bauen (ist jedenfalls bei der Parat so) sich melden und man Erfahrungen und Tipps austauschen kann.
Gruss
Lukas
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.