Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anbieter von Modellen
Hallo leute.....
kurz gesagt, ich hab mit Schiffsmodellbau angefangen und gleichzeitig damit zwei Arbeitskollegen von mir mit in meinen Bann gezogen :D
Nun sind Sie auf der Suche nach einem Schiff und fragten mich nach Internetadressen von Anbietern, leider konnte ich nur Graupner, Robbe und Revell nennen :(
Kann mir vielleicht einer von Euch weiterhelfen und mir ein paar Adressen noch sagen???
schon etz mal Danke sag!!!
Gruß didi
Jens Thode
06.09.2007, 18:38
Hallo,
schau mal hier (http://www.hobby-schult.de/anbieter)
Hallo Jens....
Danke Dir......da sind ja Adressen dabei die hab ich noch nie gehört, da muß ich gleich selber mal stöbern gehen :D
Die haben aber schon alle Baukästen oder????
didi
Jens Thode
06.09.2007, 19:28
Die haben aber schon alle Baukästen oder????
Hallo,
da wo was von Schiffsmodellen steht, ja.
Arno Hagen
06.09.2007, 19:54
Moin,
in der Liste ist mir aufgefallen, dass Billing Boats fehlt, die sehr schöne Schiffsmodelle haben. Dann gibte auch noch Elde-Modellbau. Die Modelle sind sehr hübsch aber leider auch teuer obwohl das Preis/Leistungsverhältnis sitmmt.
Geposted nach 2 Minuten 12 Sekunden:
Ach ja! Aeronaut! Die haben zwar überwiegend Flugzeuge, aber auch ein paar Schiffe. Ich habe von denen gerade die Forelle im Bau.
Jens Thode
06.09.2007, 19:58
in der Liste ist mir aufgefallen, dass Billing Boats fehlt.....
Billig Boats ist im Vertrieb von ROBBE gelandet, muss ich mal noch dazuschreiben.
Dann gibte auch noch Elde-Modellbau. Die Modelle sind sehr hübsch aber leider auch teuer obwohl das Preis/Leistungsverhältnis sitmmt.
In der Aufzählung sind nur die Firmen, zu denen wir Geschäftsbeziehungen haben.
Die Liste hat kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Arno Hagen
06.09.2007, 20:02
Moin Jens,
war auch nicht so gemeint! Aber mir fielen die gerade ein :wink:
Danke Jungs!!!! also ich hab mit meinen beiden Kollegen gesprochen und die Adressen weitergegeben.
Jens oder Arno, kennst Ihr noch andere Adressen???...(Jens) auch wenn Du keine Geschäftsbeziehung zu denen hast.....
Hansen-Bengel
06.09.2007, 21:45
Dieser Shop: Hobby-Lobby (http://www.hobby-lobby-modellbau.com/onlineshop/) bietet auch Modelle von weniger bekannten Herstellern an.
Arno Hagen
06.09.2007, 23:34
Reicht das noch nicht :shock: Die mir noch eingefallen sind, hat Hansen-Bengel mit seinem Link schon erschlagen.
Danke Jungs das reicht!!! :that:
einer hat sich sein Schiff gestern noch bestellt, nämlich die "Riva"....der andere ist noch am überlegen welche Richtung er bauen will....
gruß didi
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.