Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SRK Marwede
Keller Freddy
05.09.2007, 12:24
Hallo Leute, suche Pläne der Marwede eventuell im Tausch mit deren der J.T.Essberger
gruess Freddy
http://www.dgzrs.de/index.php?id=shop
Das Geld ist für einen guten Zweck!!
Viele Grüße
Harry
Ich denke auch du solltest die Pläne direkt bei der DGzRS kaufen.
Die sind froh um jeden Franken
:that: dem kann ich mich nur anschließen.
Auch wenn es schwerfällt das Geld aufzutreiben, aber es ist zu einem guten Zweck. Ich selbst habe auch kaum Geld über, aber ich spare ganz tapfer um mir den Bauplan der Breussingklasse zuzulegen, für mein nächstes Projekt, die Bermpohl (Graupner) auch wenn dieser veraltet ist, aber gehört nun mal dazu.
Also lieber etwas warten und dafür gleich noch was gutes tun
Grüsse
Dirk
Kabelschlau
05.09.2007, 20:33
Ich kann mich den drei Vormeinungen nur anschließen. Pläne direkt von der DGzRS zu kaufen lohnt und ist eine edle Tat.
Was die Jungs leisten ist zwar nicht mit Geld zu bezahlen, aber selbiges hilft auf jeden Fall.
Ich kann nur allen Spendern danken. Ich fahre selbst zur See und wir haben auch bereits einen Rettungskreuzer (Hans Hackmack mit Onkel Willi) benötigt. Ohne viele edle Spender wäre das nicht möglich gewesen.
Hallo. Ich habe mir auch direkt den Bauplan der Hermann Marwede über die dgzrs besorgt. War zwar nicht ganz billig ABER:
Ich bin selbst auch in einer brenzligen Lage gewesen, bei der mir die DGzRS geholfen hat. Bei einem Schiffsunfall Unwetter- Segelboot gesunken :cry: :ohno: :menno: :neg: ) waren wir auch auf die Hilfe der DGzRS angewiesen. ohne die Jungs würde ich glaube ich jetzt irgendwo bei Panama rumschwimmen :pfeif: Es ist schon gut, wenn man Menschen wie die Seenotretter hat, und ich möchte bei meinem nächsten Segeltörn im Notfall nicht auf ihre Hilfe verzichten müssen.
Um einfach mal als Beispiel voran zu gehen: Ich habe nach unserem Schiffsunglück 500 Euro gespendet, und dann monatlich 50€ .Ich denke, dass die Männer es einfach verdient haben :yessir: :respekt:
Ich kann mich den drei Vormeinungen nur anschließen. Pläne direkt von der DGzRS zu kaufen lohnt und ist eine edle Tat.
Was die Jungs leisten ist zwar nicht mit Geld zu bezahlen, aber selbiges hilft auf jeden Fall.
Ich kann nur allen Spendern danken. Ich fahre selbst zur See und wir haben auch bereits einen Rettungskreuzer (Hans Hackmack mit Onkel Willi) benötigt. Ohne viele edle Spender wäre das nicht möglich gewesen.
@Kabelschlau
kann es sein das sich da der Fehlerteufel eingeschlichen hat?? 8) 8)
Entweder ist die Onkel Willi das TB der Nis Randers (in der Ostsee) oder die Hackmack hat das TB Emmi (in der Nordsee) ,..... ist zwar Haarspalterei aber egal :wink: :wink: :wink: :wink:
Zum Thema: da ich selber Modellbau betreibe und auch Ehrenamtlicher an Land bin, kann ich mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, bestell den Plan in Bremen, es lohnt sich bei dem Schiffchen aber auch, der Plan ist 1A!!
Grüßle aus HH
Hallo
Hab mir mal vor langer Zeit einen Plansatz eines 9 m Rettungsboot bei der DGzRS geholt.Ich muß sagen ist ein super Plan,gute Qualität,viele Bilder ( nicht mehr die neusten ) und die Farbkarte.
Der Marwede Plan muß ja der Hammer sein !!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.