Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder aus dem Deutschen Museum München
Ich werde in den nächsten 2 Wochen (Urlaub) mal wieder ins Deutsche Museum München (http://www.deutsches-museum.de/ausstellungen/verkehr/schiffahrt/) gucken.
Soll ich dort für jemanden irgendwas spezielles aus der Abteilung Schiffahrt fotografieren?
(Ja, das fotografieren für private Zwecke ist im Museeum erlaubt!)
rumpenbach
23.08.2007, 00:59
Hallo Didi,
es wäre super, wenn Du mir ein paar Bilder vom Binsenboot vom Titicacasee machen könntest. Es wäre auch schön, wenn Du mir die vorhandenen Maße übermitteln könntest.
Zum Deutschen Museum: 1991 habe ich dort einen ganzen Tag verbracht und noch lange nicht alles gesehen, was ich sehen wollte. Mit einem zweiten Besuch am nächsten Tag war meine "Regierung" leider nicht einverstanden.
Und wer putscht schon ohne Not gegen seine Regierung?
Gruß
Josef
Scubamarco
23.08.2007, 12:23
Hallo Didi,
wäre super wenn du die SMS "Fürst Bismarck" für mich unter die Lupe
nehmen könntest.
Vorallem der Rumpf wäre schön.
Wasserpass, Gürtelpanzer, Reling, Torpedorohr, Runderanlage, Balkone.
Der Wasserpass ist mir am wichtigsten, da dort der Rump getrennt
werden soll. Da müßte auch die Panzerung beginnen.
Ich freue mich aber auch über alles andere :that:
Gruß
Marco
Schlickrutscher
23.08.2007, 13:01
Für den Schlicki bitte den Fischewer Maria unter die Lupe nehmen. Vor allen Decksdetails sind wichtig. :roll:
Frankenmatrose
23.08.2007, 16:53
Hallo,
wär super, wenn du mir 1-2 Fotos von dem Modell der MS München machen könntest (steht iwo auf der Galerie oben).
danke schonmal,
Uwe Werner
23.08.2007, 18:31
@ Josef
Ich bin in den 70ern `ne ganze Woche da drin gewesen, alles gesehen habe ich trotzdem nicht.
Wer wirklich ALLES sehen möchte, sollte sich dort um ein Stelle als Hausmeister bemühen ;)
Daniel_B
24.08.2007, 17:51
Moin Didi.
Könntest du mir vielleicht ein paar Bilder des Seenotkreuzers Theodor Heuss machen? Wäre echt super.
Den bisherigen Wünschen kann ich entsprechen, ist nix extraordinäres dabei. Um die Bilder nachher dann auch angucken und downloaden zu können solltet ihr euch (falls noch nicht vorhanden) eine GMX-Freemail-Adresse zulegen und diese mir schicken (schickt mir ne nette email von der Adresse :wink: ) , aber bitte nur an didi.linienschiffe@gmx.de
Dann bekommt ihr eine befristete Ordnerfreigabe.
Ich hab noch 4GB Speicher frei :wink:
Schlickrutscher
24.08.2007, 22:23
Huch schon wieder komplizierter Webkram. Sag Bescheid wenn es soweit ist.
PS: Warum sollte ich eine GMX-Freemail-Adresse haben? Habe noch nichts vermisst.
Schlickrutscher
Frankenmatrose
24.08.2007, 23:02
PS: Warum sollte ich eine GMX-Freemail-Adresse haben? Habe noch nichts vermisst.
Weil der Didi dann die Bilder in sein "GMX Media Center" hochlädt und für die entsprechenden Konten freigibt, sodass dann z.B. in deinem "GMX Media Center" dieser Ordner erscheint. Das hosten übernimmt dann eben GMX.
........und die Freigabe kann ich nur an eine GMX-Adresse schicken.
(Bei 5GB Speicherplatz muss auch ein Haken dabei sein.............. :wink: )
Scubamarco
25.08.2007, 10:07
Vielleicht kann Didi für die GMX Muffel, gegen Kostenerstattung, eine
DVD brennen.
Ich habe GMX und schicke sie dir zu :D
Danke schon mal im Vorraus.
Vielleicht kann Didi .................... eine
DVD brennen.Guckst Du da: http://www.schiffsmodell.net/showthread.php?p=299318#post299318 :oops:
Geposted nach 20 Tage 13 Stunden 47 Minuten 22 Sekunden:
So, Fotos hab ich nun eine Menge.................................. :pfeif:
Frankenmatrose
15.09.2007, 12:41
1a Bilder die keine Wünsche offen lassen :respekt:
Dankeschöööön!!
rumpenbach
15.09.2007, 17:33
Hallo Didi,
schöne Bilder.
Vielen Dank!
Gruß
Josef
Daniel_B
15.09.2007, 21:14
Hallo Didi.
Wirklich super Bilder von der "Heuss". Vielen Dank nochmal,
Scubamarco
16.09.2007, 17:46
Hallo Didi,
vielen Dank für die Bilder. Da kann man ja direkt nach bauen.
Braucht es eigentlich keine Pläne mehr :that:
Kann man sich denn revanchieren?
Gruß
Marco
Schlickrutscher
18.09.2007, 08:11
Moin Didi,
auch vom Schlickrutscher vielen Dank für die Bilder. Prompt wurden dadurch einige Fragen geklärt und ich kann wieder in die vollen gehen.
Gruß Schlickrutscher
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.