Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildmaterial Hermann Marwede
Modellix
14.08.2007, 16:53
Moin ihr Seehasen und Landratten,
nach glatten drei Wochen Heimaturlaub auf Helgoland habe ich ein paar
Bilder von Hermann Marwede und Verena im Gepäck. So circa 150 Stück,
innen und aussen, Tag und Nacht...
Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden...
Schöne Grüße!
Felix
Hallo Modellix. Ich bin neu hier im Ganzen!
Ich will in den nächsten Tagen anfangen meine Marwede im Maßstab 1/72 zu bauen. Wenn ich dan fertig bin, bin ich am überlegen, sie in 1/25 zu bauen, also ca 160cm oder so..
Ich hätte ggf interesse an den Bildern.
Wie hast du dir das denn mit dem Versand und preislich vorgestellt und sind es digitale Bidler oder Bilder richtig auf Papier? Ich bin sicher es wird sich eine Lösung finden!
Hallo Modelix, ich möchte auch Hermann Marwede anfangen zu bauen, und ich hae keine Bilder im Internet gesucht. So ich möchte dich bitten, um die Bilder zu senden Mein Email Adresse ist : Michal.Neubauer[ät]seznam.cz danke für deine Zeit.
Nojby
eMail-Adresse zur Vermeidung von Auslesen durch SpamBots "unkenntlich" gemacht. Das Einstellen der eMail-Adresse als Link in Zukunft bitte vermeiden, um unerwünschten Spam zu verhindern.
Hulkster
18.06.2008, 19:51
Hallo Manni,
die Marwede ist im Original 46m lang. In 1:25 macht das beim Modell nicht 160, sondern 184cm... 8)
Keine großer Unterschied vielleicht... aber messe mal Deinen Kofferraum durch... :pfeif: :engel:
Hallo.
Danke für den Hinweis, aber diese Probleme habe ich nicht, ich fahre nen VWT5 :bäh: da passen 2 Marewdes nebenwinander rein!!!:;-): :fies: ich werde natürlich nur eine bauen...
Hallo.
Danke für den Hinweis, aber diese Probleme habe ich nicht, ich fahre nen VWT5 :bäh: da passen 2 Marewdes nebenwinander rein!!!:;-): :fies: ich werde natürlich nur eine bauen...
Ich hätte da noch ein Paar Hanteln im Keller :pfeif:
Hallo,
koenntest du mir auch diese Bildersammlung an mlangen[ät]gmx.net zukommen lassen
mfg und guten Rutsch
Martin
eMail-Adresse zur Vermeidung von Auslesen durch SpamBots "unkenntlich" gemacht. Das Einstellen der eMail-Adresse als Link in Zukunft bitte vermeiden, um unerwünschten Spam zu verhindern.
SMS Iltis
01.01.2009, 14:31
ein frohes neues Jahr erst einmal.
Ich hätte großes Interesse an den Bildern und würde mich sehr freuen, wenn ich sie bekommen könnte.
Meine Mail ist andreas.neuhaus1(ät)arcor.de
Gruß Andreas
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.