PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinigen von veröilten und ferfetteten teilen

DGZRS-Modell
12.01.2007, 22:00
hallo,

ich wollte euch mal erzählen wie ich meine verbrennungsmotoren reinige oder sehr veroilte und ferfettete teile.

ich kam so darauf weil mein bruder seine ketten sägen reinigte!!! da dachte ich mir versuchs mal mit deinem verbrenner auto 1:16 off road sieht ziemlich veroilt aus da der auspuff aus plastik ist ist er verschmort und kaputt und die soße laüft in die karre hmm leker.

da Nahm ich mir das Backofen Spray und habe den erstmal voll einegesprüht es versteht sich habe vorher alle rc teile ausgebaut.

habe es ca 2 stunden einwirken lassen und mit warmen wasser abgespühlt oder mit einer Alten zahnbürste abürsten ich probiere es grade mal bei abs aus werde heute noch berichten wie es gelaufen ist es ist echt zuper sauber geworden hoffe ich konnte euch einen Guten Tipp geben.

mfg geoffray

Wellen-Brecher
12.01.2007, 22:20
Moin Geoffray

...hoffe ich konnte euch einen Guten Tipp geben....da sach ich ma drei mal danke :wink: .

Teddy
12.01.2007, 22:49
Moderation von Teddy
Drei mal das Selbe muss jetzt aber echt nicht sein! Bitte achte beim nächste mal darauf! Danke! Die anderen beiden Threads habe ich gelöscht

DGZRS-Modell
12.01.2007, 23:23
Vorsicht bei Eloxierten teile es könnte sich lösen war bei mir der fall finde es aber nicht schlimm wollte euch nur warnen.

mfg geoffray

Bastl-Wastl
13.01.2007, 11:18
Ich benutze zum reinigen von meinen Verbrenner Cars immer WD40

WD40

DGZRS-Modell
13.01.2007, 16:51
hallo,

wie versprochen habe es getestet es ist nichts passiert beim abs also auch dies ist möglich :yessir:

WD40 wäre mir zu teur und zu schade zum reinigen und ist ja auch keine logische lösung da es ja oil endhält :idea:

mfg geoffray