Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linearschieber selbst einbauen
Wellen-Brecher
10.11.2006, 22:11
Moin @ All
Bei mir geht es um den Einbau zweier Linearschieber in meiner F-14. In der Bedienungsanleitung ist der Einbau als relativ einfach u. übersichtlich dargestellt. Ich habe mit dem Einbau solcher Sachen noch keine Erfahrung gesammelt. Ist es wirklich so einfach, oder gilt es einige wichtige Dinge/Details zu beachten :?:
RuhrPirat
10.11.2006, 22:14
ja
Ist es wirklich so einfach, oder gilt es einige wichtige Dinge/Details zu beachten :?:
ja
Ja , es ist so einfach?
Ja , es gibt wichtige Dinge/Details zu beachten?
:dontknow: :popcorn:
Wenn man wichtige Dinge/Details beachtet, ist es einfach... 8)
Wellen-Brecher
11.11.2006, 00:20
...jau, das hat mir jetzt richtig weiter geholfen. Irgendwie versteh ich die Antworten jetzt nicht. Aber wird dann wohl nicht so schwer sein, die Dinger einzubauen.
RuhrPirat
11.11.2006, 01:02
ja, es ist so einfach.
-> Gehäuse öffnen
-> Schutzdeckel / Folie Abziehen
-> Schieberegler einbauen mittels beiliegender Schrauben
-> Kabel nehmen und auf einen freien Kanalplatz stecken
(hierbei einzige Komplikation: bitte richtig herum, wenn nicht, reagiert das
Ding halt falsch herum. Kaputt geht nix!)
-> Gehäuse schliessen und viel Spaß!
Ich hatte gehofft, mit der kurzen Version ähnlich viel gesagt zu haben.
Bitte um Entschuldigung, dass mir das nicht gelungen ist...
Sorry Falko wenn ich zu pingelig war, aber ein "Ja" zu einer "oder"-Frage ist halt Missverständlich.................. :engel:
Wellen-Brecher
11.11.2006, 01:21
Moin Falko
ch hatte gehofft, mit der kurzen Version ähnlich viel gesagt zu haben.
Bitte um Entschuldigung, dass mir das nicht gelungen ist......hey, kein Ding :that: .
Aber gerad in Sachen Elektronik hab ich es nich so. Der Groschen is halt manchmal kein Senkrechtstarter :wink: . Deine Erklärung hat mir nun auch weitergeholfen. Trage mich schon länger mit dem Gedanken mir die Schieber zu besorgen. Nun brauch ich mir auch keine Sorgen mehr über den Einbau zu machen. Danke Dir :that: .
Seebär Harry
11.11.2006, 01:56
@Wellen-Brecher,
hab selbst div. F14 gehabt und könnte Heulen, das ich sie weggegeben habe.
Die Linearschieber sind so einfach einzubauen, einfacher geht es nicht mehr.
Wellen-Brecher
11.11.2006, 21:25
Moin
Die Linearschieber sind so einfach einzubauen, einfacher geht es nicht mehr....na ja, wenn Ihr das hinbekommt, kann ich mir die Schieber ja beruhigt kaufen 8) .
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.