PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tug_ENSOR Oostende

maddmaxx
15.10.2006, 14:07
Hallo Freunde,

bin allerdings nur ein 3D-modder, aber diese Seite ist auch für mich sehr interessant.

Hier mein Model:

http://i61.photobucket.com/albums/h54/maddmaxx0000/Ensor_III.jpg

Gruß

M.M.

Hansen-Bengel
15.10.2006, 14:52
:respekt:

Schönes "Modell"!

Da steckt bestimmt eine Menge arbeit drin...

Ich wäre allerdings nicht ich, wenn ich da nix dran zu Kritisieren hätte... :wink: :oops:

Den Poller am Bug würde ich als Einzelkreuzpoller ausführen und es fehlt eine Radaranlage.

Aber sonst:

:that:

Seebär Harry
15.10.2006, 18:01
@maddmaxx,

erstmal ein "Herzlich Willkommen" an Bord!

bin allerdings nur ein 3D-modder,Noch, wer weiß, eventuell packt dich ja das Baufieber auch noch, ist hochgradig Anstekend.

Admiral von Schneider
15.10.2006, 19:07
Auch ein Herzliches Hallo von mir,

Sach mal,

ich kann mir nicht helfen, is des die Battlefield 2 Engine? Moddest du da etwa was tolles? So ne Art Silent Hunter für BF?? :D :D :)

Oder täusch ich mich einfach nur

EDIT: War ne falsche Spur.....

AvS

Teddy
16.10.2006, 10:15
Auch vom mir ein Herrzliches Willkommen!

OffTopic:ich kann mir nicht helfen, is des die Battlefield 2 Engine?

Sag mal wie kommst du denn darauf? :shock:

maddmaxx
16.10.2006, 16:05
:respekt:

Schönes "Modell"!

Da steckt bestimmt eine Menge arbeit drin...

Ich wäre allerdings nicht ich, wenn ich da nix dran zu Kritisieren hätte... :wink: :oops:

Den Poller am Bug würde ich als Einzelkreuzpoller ausführen und es fehlt eine Radaranlage.

Aber sonst:

:that:

Hi Hansen-Bengel,

Du hast mit der radaranlage vollkommen recht. Aber das hat seinen Grund.

Denn im Virtual Salior werden Radars, Propeller, Ruder u.a. als separate Objekte definiert.

Das mit dem Kreuzpoller ist m.E. richtig, wenn Du die Fotos vom Original anschaust.

Ansonsten wünsche ich mir mehr Mitglieder in dem VS-forum Deiner Qualität. :that:

Habe das Gefühl, daß ich dort momentan auf einsamer Position um etwas mehr nautische Realität kämpfe. Wäre hoch erfreut, wenn der eine oder andere von euch sich dort zu mir als echter PC_Kapitän gesellen würde. Wir brauchen eine gute und einflußreiche Lobby dort.

Immerhin ist der Autor von VS nur eine Person und verdient mit einem

Kaufpreis von nur 21,00 EUR die volle Unterstützung.

Es verbleibt mit freundlichen Grüßen und

immer die handbreit Wasser unter dem Kiel

Euer

MaddMaxx

P.S.:

Natürlich ist dies keine Abwerbung, denn für einen ernsthaften Designer ist eure Site unverzichtbar!

Vielen Dank auch für die freundliche Begrüßung. :matrose:

Didi
16.10.2006, 21:38
Natürlich ist dies keine Abwerbung, .......Wird dir sicher auch keiner vorwerfen. :wink:

Ich mag zwar die virtuellen Welten, aber so ein Schiff aus Holz und Harz ist mir da doch lieber................... :pfeif:

Aber trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum.

Du bietest eine willkommene Ergänzung zu den Traditionellen Themen. :that: