Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fregatte 120/ Bilder
turbolazi
08.10.2006, 12:14
Hallo,
komme bei meinem Modell nicht weiter.Auf dem Sch.... Vora-Plan ist die Unterseite im Heck nicht richtig dargestellt.Weißalso nicht wie das Unterwasserschiff im Schraubenbereich aussieht.Hat vielleicht jemand Bilder von dieser Region?
Gruß
Norbert
Hallo,
habe ein paar Bilder aus dem Net, habe aber noch nicht herausbekommen wie man in diesen Forum Bilder einstellt, falls du sie möchstest kann ich sie dir mailen. Kann dir auch die CD von J.Eichhard ( http://www.ship-model-today.de ) empfehlen, hat super Aufnahmen von einem Modell der Augsburg. Habe sie vor ein paar Tagen erhalten und kann nur sagen ein super Modell.
Gruß Udo
Seebär Harry
12.10.2006, 11:16
OffTopic:@Udo,
erstmal auch dir ein Herzliches Willkommen an Bord!
habe aber noch nicht herausbekommen wie man in diesen Forum Bilder einstelltSchau mal hier (http://www.schiffsmodell.net/showthread.php?t=30535), oder hier (http://www.schiffsmodell.net/showthread.php?t=30535) da wird es erklärt.
OffTopic:Hallo Seebär Harry ,
habe leider keinen Webserver, von dem ich die Bilder hochladen könnte. Bei anderen Foren konnte ich die Bilder immer von meinem Rechner hochladen. Ist ja auch nicht so schlimm, kann sie noch noch immer per Mail versenden.
Gruß Udo
Seebär Harry
12.10.2006, 11:59
OffTopic:@Udo,
wenn du dich mit der Moderatorengruppe in verbindung setzt,
kannst du hier Superpreiswert Webspace für deine Bilder bekommen.
OffTopic:@Udo
Wilkommen an Bord!
Wenn Du die Bilder aus dem Internet hast, kannst Du auch die Adresse hier verlinken. Dann seh'n wir das auch.
Jens
OffTopic:Hallo,
Web Adressen habe ich nicht mehr, sammele halt Fotos von der BM die ich mal beim googeln gefunden habe. Falls turbolazi die Bilder will kann er sich ja bei mir melden. Finde es schade dass man in diesem Forum nicht seine eigenen Bilder vom PC hochladen kann, in anderen Foren ist dieses möglich.
Gruß Udo
Moderation von Löffel
In anderen Foren gibt es auch Sponsoren und/oder Werbebanner. Würdet ihr nun bitte endlich zum eigentlichen Thema zurückkommen, über die Bilderfunktionen hier im Forum wurde schon viel an anderer Stelle diskutiert. Solltet ihr da immer noch Diskussionsbedarf haben, so führt es bitte dort fort.
Danke,
das war es in diesem Forum.
Gruß Udo
turbolazi
14.10.2006, 12:37
Hi Udo,
die DVD von Eichhardt habe ich auch.Ein wahnsinnsmodell.Ist für mich das beste was es geben kann.Fast besser als das Original.
Aber trotz 269 Fotos ist keins dabei, das die Augsburg direkt von unten zeigt.Habe sogar den Erbauer rausbekommen und mit ihm telefoniert.Hat aber kein Bild und will wohl auch keins machen.Leider nicht sehr hilfbereit.
Gruß
Norbert
Danke,
das war es in diesem Forum.
Gruß Udo
:roll:
@udo
Schade! Allerdings nach dem "Beschneiden" der Beiträge hier, vielleicht verständlich.
Moderation von Löffel
Schade! Allerdings nach dem "Beschneiden" der Beiträge hier, vielleicht verständlich.Keiner der Beiträge ist, wie Du geschrieben hast beschnitten worden, sie sind nur markiert worden, mehr nicht. Sie stehen immer noch in der Originalform im Forum. Die Markierung wurde nur vorgenommen, da gerade in letzter Zeit immer mehr Beschwerden seitens den Benutzer wegen der immer mehr werdenden Off-Topic Beiträge in den Fachthemen gekommen sind. Dies war auch beim letzten Usertreffen öfters mal angesprochen worden. Aber dies hier ist wieder Mal ein klares Zeichen dafür, egal wie man es macht, man macht es falsch. Man kann es nie allen recht machen, aber scheinbar darf man nicht einmal auf Beschwerden des größeren Teils der Benutzer eingehen. So und nun ist dieses Thema an dieser Stelle abgeschlossen, es hat hier nämlich wirklich gar nichts zu suchen, denn dies hier ist ein Fachthema, zu Bildern von einer Fregatte und nicht ein technisches Thema, über die Möglichkeiten der Forensoftware, oder die Vorgehensweise der Moderatoren.
OffTopic:..............egal wie man es macht, man macht es falsch. Man kann es nie allen recht machen, .............Du hast doch nicht etwa jemals was anderes geglaubt? :fies: :pfeif:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.