PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Bilder online

rinaldos
29.09.2006, 12:22
Hallo zusammen,

nachdem ich nun rumgebastelt und experimentiert habe, konnte ich die geschossenen Werke nun alle online stellen.

Wer Interesse hat, kann sich die Bilder gerne unter http://www.rinaldos.de.vu online ansehen.

Es sind über 800 Bilder in der Modellbaukategorie. Weiterhin findet Ihr dort Bilder vom Schaufahren des Modellbauclub in Bad Ems, der SMC Erftstadt sowie Bilder vom Schaufahren der Interessengemeinschaft GL.

Ich habe diesen Beitrag hier einmal gepostet, da ich nicht wusste wo er sonst hinsollte....

Mit den besten Grüßen,

Ingo

Ike
02.10.2006, 20:43
Hallo Ingo,

da sind ein paar sehr schöne Bilder dabei. Besonders gefallen mir die von dem merkwürdigen U-Boot 8)

Aber, es wäre sehr nett, wenn du die Bilder von der Saaler Mühle nicht Ümminger Bilder, sondern Schiffsmodell.net Bilder nennen würdest. Da waren nämlich nur zwei Ümminger Hobbykapitäne dabei, aber alle anwesenden sind User des Schiffsmodell.net Forum.

Ich hoffe du bist nicht böse deswegen.

Wäre nett, wenn wir beim nächsten mal auch etwas real klönsnacken könnten, wo wir doch fast Nachbarn sind.

Seebär Harry
02.10.2006, 22:59
@Ingo,

musste zwar erst etwas suchen, hab sie aber gefunden. :wink:

Schöne und gelungene Aufnahmen. :that:

Ümminger Kapitän
02.10.2006, 23:29
Hallo Ingo,

natürlich fühlen sich die Ümminger Hobbykapitäne geehrt, daß du uns soviele schone Schiffe zuteilst, auch komische U-Boote :twisted: , aber Ike hat recht, wir wollen uns nicht mit fremden Federn schmücken, von den Ümminger Hobbykapitänen waren nur zwei der Modelle.

Ansonsten, schöne Seite mit schönen Bildern.

Was mich beruhigt, eine 350er EOS macht auch keine besseren Bilder als eine Oly E500. :wink:

Loeffel
03.10.2006, 01:05
Hier ist es wohl passender.

Sieht wirklich interessant aus, aber leider nichts für meinen lahmen Internetzugang.

Moderation von Löffel
So und dann habe ich alles hier drunter wieder in den Klönsnack verfrachtet, da es OffTopic war. ;-) Damit geht es jetzt hier (http://www.schiffsmodell.net/showthread.php?p=315988) los.

Nautilus
03.10.2006, 12:09
Hallo Ingo,

ich muss schon sagen, dass ich mich echt geehrt fühle, dass meine Nautilus so oft im Bilde ist und auch echt gut getroffen.

@ Ümmi

Das "komische U-Boot" wird noch folgenschwere Konsequenzen nach sich ziehenhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/spiele/apc.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Gruss

Nautilus

Hartmut Wlodarczyk
03.10.2006, 18:39
Hallo Ingo,

da hast Du schöne Bilder gemacht, sogar meine Möwen sind zu sehen.

Du hast unter Deinen Bildern einen Download Button, der aber nicht funktioniert, warum.

Also, wenn keiner Deine Bilder runter laden soll ist das ok, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir den Krabbenkutter in voller Fahrt mal so schicken würdest.

Gut Licht und viele Grüße

Hartmut

rinaldos
03.10.2006, 19:46
Hallo Ingo,

da hast Du schöne Bilder gemacht, sogar meine Möwen sind zu sehen.

Du hast unter Deinen Bildern einen Download Button, der aber nicht funktioniert, warum.

Hallo Ihr,

erstmal Danke für das große Lob. Natürlich werde ich die Kategorie umbenennen :-)

Der Downloadlink funktioniert, sobald du ein registrierter Benutzer bist. Dann kannst du sogar dir Bilder in deinen "Leuchtkasten" ablegen und die nachher als ZIP gesammelt downloaden. Mit der Registrierung kann man auch Ecards versenden....

Sofern noch jemand weitere Ideen hat, werde ich die, sofern es machbar ist, auch mit einbauen und umsetzen :-)

LG

Ingo

Nachtrag: Die Kategorie wurde nun in Schiffsmodell.net umbenannt :-)

Ümminger Kapitän
03.10.2006, 20:38
Besonders gefallen mir die von dem merkwürdigen U-Boot 8)

Das "komische U-Boot" wird noch folgenschwere Konsequenzen nach sich ziehen

Ups, ich habe da wohl merkwürig mit komisch verwechselt. :oops:

Kann ich das denn irgendwie wieder gutmachen? :roll:

Ike
04.10.2006, 07:23
OffTopic:@Ümminger

Vergiss es! Ich durfte Heute auch schon auf dem Sofa pennen!

So, nu is aber genug off Topic! :engel:

Ümminger Kapitän
04.10.2006, 19:01
OffTopic:Ui ui ui, dann muß ich mir ja noch was einfallen lassen, bis zum 28..