PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauplan Zerstörer Typ 36

Waterman
03.08.2006, 19:15
Hallo zusammen

Ich würde mir gerne einen Zerstörer bauen und habe den Plan auch schon ausfindig gemacht. :keineIdee: -> Link (http://www.vth.de/shop/shopfiles/product.asp?TID=9XVV5GKNUGXR214596681&PS=1&PID=3216530&showcat=1&sparte=)

Jetzt die Frage, die mich bei einem Preis von 66? doch etwas beschäftigt: Taugt der Plan was?

Liebe Grüsse und Danke für alle Informationen

Patrick

Wellenbrecher
03.08.2006, 22:20
Moin Patrick,

Jetzt die Frage, die mich bei einem Preis von 66? doch etwas beschäftigt...denke bitte daran.:

Spantriß, Linienriß, Deckspläne, Hauptschnitte, einige Details sind gezeichnet, 6 Blatt...das ist ne ganze Menge Plan für Dein Geld :!: Du darfst die Arbeit die da hinter steckt nicht vergessen. Im übrigen sind 66? erst das mittlere Drittel der gängigen Bauplan-Preise :wink: . Und über die Qualität wirst Du warscheinlich von zehn gefragten Bastlern eben soviele unterschiedliche Aussagen bekommen.

Also ich denke für die Ausstattung bekommst Du ne menge Plan, aber die Grauen werden Dir sicherlich noch was dazu texten :yessir: .

Didi
04.08.2006, 06:17
Im wesentlichen möchte ich mich Wellenbrecher anschließen.

Was mich aber ein bischen stutzig mach ist die Aussage "einige Details sind gezeichnet"

Bei 6 Blatt erwarte ich schon mehr als "einige Details"

Aber ich kenne diesen Bauplan nicht und möchte so auch nicht aus Vermutungen ein schlechtes Urteil abgeben.

Denn bis auf diese kleine Unstimmigkeit liest sich die Beschreibung gut. 6 Blatt ist normalerweise gut detailiert (sofern alle Blätter in der selben Größe, d.h. in der Größe der Linienrisse/Seitenansicht sind)

Vieleicht ist dieses "einige Details" auch nur ein Understatement.............