Fabian F.
28.07.2006, 19:46
Realer Name:
Fabian Fligge
Jahrgang:
1981
Familienstand:
ledig
Modellbauer seit:
Puh .. Keine Ahnung mehr .. Angefangen hat es mit einer Carina und einem ferngesteuerten Monstertruck zum spielen .. Dann war eine ganze Weile Stille, bis ich so mit ca 18 die ferngesteuerten Segelschiffe entdeckt habe. Und inzwischen habe ich 2 fertige und 1 im Bau.
Bevorzugte Modellkategorie:
Segelschiffe
Abgeschlossene Modelle vor meiner Forumszeit:
Comtesse (selber geklebt)
Koh-I-Noor (geerbt von meinem Onkel, der einige Modelle gebaut hat. Unter anderem: Polizeiboot W3, Norderney (inkl. Möwe), ...)
Abschlossene Modelle während meiner Forumszeit:
keine
Aktuell auf der Werft:
Atlantis (Baubericht folgt auch mal irgendwann.. 8) )
Zukünftige Projekte:
Ich würde gerne mich an einem Trimaran, noch lieber an einem Katamaran versuchen. Allerdings eher so ein Modell nach einem realen Vorbild .. Keine Ahnung, ob das je realisierbar ist.
Vielleicht aber auch eine Nautilus .. :dontknow:
Und ein schwimmendes Berghaferl ..
Was mach ich, wenn ich nicht an der Atlantis baue:
Zuerst einmal studiere ich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Elektronik und Halbleitertechnologie. Derzeit (noch bis Ende 2006) mache ich meine Diplomarbeit und versuche dabei einen Laser zu bauen.
Und andere Hobbies habe ich auch noch, als da wären:
Klettern, Baseball (eigentlich Softball) spielen, Schwimmen, Rad fahren, mit Freunden unterwegs sein, lesen, kochen, ...
Meine Funktion im Forum:
User :D
So, hoffentlich bald gibt es auch ein Foto von mir und wenn mein Laser leuchtet, dann werde ich es auch schreiben. :D
Fabian Fligge
Jahrgang:
1981
Familienstand:
ledig
Modellbauer seit:
Puh .. Keine Ahnung mehr .. Angefangen hat es mit einer Carina und einem ferngesteuerten Monstertruck zum spielen .. Dann war eine ganze Weile Stille, bis ich so mit ca 18 die ferngesteuerten Segelschiffe entdeckt habe. Und inzwischen habe ich 2 fertige und 1 im Bau.
Bevorzugte Modellkategorie:
Segelschiffe
Abgeschlossene Modelle vor meiner Forumszeit:
Comtesse (selber geklebt)
Koh-I-Noor (geerbt von meinem Onkel, der einige Modelle gebaut hat. Unter anderem: Polizeiboot W3, Norderney (inkl. Möwe), ...)
Abschlossene Modelle während meiner Forumszeit:
keine
Aktuell auf der Werft:
Atlantis (Baubericht folgt auch mal irgendwann.. 8) )
Zukünftige Projekte:
Ich würde gerne mich an einem Trimaran, noch lieber an einem Katamaran versuchen. Allerdings eher so ein Modell nach einem realen Vorbild .. Keine Ahnung, ob das je realisierbar ist.
Vielleicht aber auch eine Nautilus .. :dontknow:
Und ein schwimmendes Berghaferl ..
Was mach ich, wenn ich nicht an der Atlantis baue:
Zuerst einmal studiere ich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Elektronik und Halbleitertechnologie. Derzeit (noch bis Ende 2006) mache ich meine Diplomarbeit und versuche dabei einen Laser zu bauen.
Und andere Hobbies habe ich auch noch, als da wären:
Klettern, Baseball (eigentlich Softball) spielen, Schwimmen, Rad fahren, mit Freunden unterwegs sein, lesen, kochen, ...
Meine Funktion im Forum:
User :D
So, hoffentlich bald gibt es auch ein Foto von mir und wenn mein Laser leuchtet, dann werde ich es auch schreiben. :D