PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbe F 14 oder F 14 navy?

Katamaran
09.07.2006, 21:01
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe als Anfänger (erst ein 2-Kanal-Boot gebaut) gleich eine Frage an euch: Ich plane ein neues Schiff (Happy Hunter) aufzubauen und nach und nach zu erweitern. Dafür brauche ich eine erweiterbare Fernsteuerung. Nach dem, was ich hier gelesen habe, scheint die F 14 von Robbe in Ordnung zu sein. In ebay gibt es die auch gebraucht, allerdings ohne Hinweis auf eine "Navy"-Ausstattung. Die F 14 Navy neu kostet deutlich mehr. Lohnt sich der Mehrpreis für den "Navy-Twin-Stick Doppelsteuerknüppel"? Für was brauche ich diesen Steuerknüppel überhaupt? :???:

Nette Grüße

Katamaran

Seebär Harry
09.07.2006, 21:20
Erstmal ein Herzlich willkommen an Bord!

Lohnt sich der Mehrpreis für den "Navy-Twin-Stick Doppelsteuerknüppel"? Für was brauche ich diesen Steuerknüppel überhaupt? :???:Ich habe die F14 gehabt und werde sie mir wieder zulegen, da ich sehr zufrieden war.

Gerade die Ausbaufähigkeit hatte es mir angetan, obwohl mit Orginalteilen nicht gerade Billig.

Der Twinstick wird eigentlich gebraucht, um 2 Motoren gleizeitig anzusteuern,

wobei man die Steuerung auch einzeln vornehmen kann.

Hab nie einen Twinstick besessen und auch nie vermisst.

Ist auch ein bischen "Geschmacksache", werde mir aber keinen holen.

Aber, die F14 werde ich wohl wieder bekommen.

Didi
09.07.2006, 21:37
Lohnt sich der Mehrpreis für den "Navy-Twin-Stick Doppelsteuerknüppel"? Für was brauche ich diesen Steuerknüppel überhaupt?Hallo und Willkommen an Bord.

Ob sich der Mehrpreis lohnt ist eine reine Gewissensfrage und fast jeder wird sie anders beantworten................................ :dontknow:

Zur Verwendung: