Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graue Rümpfe und Zubehör
Moin,Moin!
Habe am wochenende einen Tip bekommen bezüglich Schiffsrümpfe und Zubehör vom Thema Graue Flotte.
für jeden der sie noch nicht kennt oder so faul ist wie ich Rümpfe und Zubehör selbst zubauen.
http://www.modellbau-lassek.de/index.html
Tyrell63
07.06.2006, 08:11
Aber immer bitte dran denken.
1A Qualität aber auch teilweise SEHR!!!!!!!!!!!!! lange Lieferzeit (habe schon von 1J gehört)
Gruß
Lutz
Burkhardt
07.06.2006, 09:06
Löle,
das mit einem Jahr kann ich bestätigen! Auch hab ich schon andere Meinungen zu der Quallität "gehört"!
Gruß
Burkhardt
Andy....
07.06.2006, 12:35
Hallo,
ich habe den Rumpf der Prinz Eugen im M?stab 1:100 von Lassek gekauft. 260? inkl Versand. Wollte ja eigentlich meinen Spatenrumpf nehmen, der auch noch fertig hier Rumliegt, aber GFK ist einfach in der Pflege leichter zu handhaben.
Qualität ist durchweg sehr gut. Lieferzeit war bei mir fast drei Monate, was mir Andreas (Herr Lassek) aber auch im vorraus schon sagte.
Also nur zu Emfehlen
Gruß Andre
Landratte Helmut
07.06.2006, 17:37
Hallo
Ich habe auch schon 2 Rümpfe und diverse Kleinteile von Hr. Lassek bezogen und kann sagen, daß ich nur erstklassige Qualität bekommen habe.
Hr. Lassek sagt einem schon bei der Bestellung wie lange es dauert und Qualität hat nun mal seinen Preis. ( leider )
Gruß Helmut
Also ich habe mir die Seite mal durch geschaut und mir gefielen die "Higgens"1/30 und das"PT-109" in 1/20 nur die Preise konnt ich nicht ersehen, Kurze Anfrage und er konnte mir sogar einen Bauplan für beide mit Preis sowie Internetverbindung sagen.
Preislich kann ich sagen das es Gut ist denn das PT-109 in 1/20 habe ich nur als Bausatz von Dima bis jetzt gesehen für 499,-euro.
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.