Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Material gesucht
Ahoi zusammen
Suche Material in der CH: Depron
Brauche Rundmaterial, ca. 50 mm Durchmesser, 5 Stangen à 20 cm.
Kennt jemand eine Bezugsquelle in der Schweiz.
Besten Dank.
Jens Thode
01.05.2006, 14:15
Hallo,
da wirst Du wohl kein Glück haben, soweit mir bekannt ist, gibt es das nur als Plattenmaterial.
Normalerweise ist das ja als Dämmmaterial gedacht.
Das es für den Modellbau benutzt wird, hat es ja nur seinen Eigenschaften zu verdanken.
Da wirst Du wohl nicht darumkommen, eine 60 mm Styroporplatte mit zu besorgen und daraus, mit dem heißen Draht , die Zylinder zu schneiden.
Ahoi
Habe das Material in der Schweiz gefunden, sogar als Rundmaterial.
Jens Thode
01.05.2006, 17:25
Hallo,
na dann gib mal die Bezugsquelle an.
Sowas kann man immer gebrauchen.
Hi Jens
Habe das über einen Boots-Kollegen erhalten, der sonst solche Lieferungen eigentlich nicht macht.
Aber, ich bin ihn am bearbeiten, da er viel Material, was für den Modellbau eingesetzt werden kann in seinem Betrieb verarbeitet.
Hab da auch PA 6 natur gefunden!
Idee ist, aus Verschnitt-Material Kleinmengen zu erzeugen.
Gehe mit ihm dann noch ein Bier trinken und informiere dann wieder!!
Brauche Rundmaterial, ca. 50 mm Durchmesser, 5 Stangen à 20 cm.Mal ne bescheidene Frage, warum willst das aus Depron? Mir fällt kein Grund ein solches Rundmaterial nicht aus einem anderen Material zu verwenden. :dontknow:
Hi Didi
Gibt Schwimmer-Ersatz für ein altes Hovercraft.
Klar geht auch anderes Material, da hast Du eigentlich recht.
Manchmal ist man eben festgefahren!
Gibt Schwimmer-Ersatz für ein altes Hovercraft.Schon mal an die PU-Ummantelungen aus dem Baumarkt für Heizungsrohre gedacht? Die dürften auch in diesen Abmessungen vorhanden sein.
Klar geht auch anderes Material, da hast Du eigentlich recht.
Manchmal ist man eben festgefahren!Tja, und dafür haben wir das Forum , um eine Schubs zu kriegen wenn wir festgefahren sind.............. :wink:
Musst halt nur gleich schreiben für was du das Zeugs willst................. :wink:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.