PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounddatei Flugzeugträger

Magicve
30.03.2005, 10:09
Hallo aus Elmi,

kann mir jemmand mit einer Sounddatei mit Geräuschen von Flugzeugträgern weiterhelfen?

Gruß Volker

Zatzi
30.03.2005, 10:25
Moin Volker!

Ich hab' einige Dateien von Waffengeräuschen. Bei Flugzeugen müsste ich mal in Ruhe suchen, aber davon sollte ich eigentlich was finden. Fahrzeuggeräusche sind genug vorhanden.

Ich hab' mir das mal zusammenstellen lassen. Ich frag' heute im Laufe des Tages mal nach. Vielleicht kann ich noch mehr davon bekommen.

Sonnige Grüße

Jens

Teddy
30.03.2005, 11:05
Ich habe eine Reportage über Flugzeugträger auf DVD bekommen. Da sind viele Einstellungen von startenen und landenden Jets drauf, sowie einige Scenen auf Deck. Da wirst du bestimmt fündig.

Die Frage ist jetzt wohl, wie du an den Ton kommst. :dontknow:

Loeffel
30.03.2005, 16:24
Die Frage ist jetzt wohl, wie du an den Ton kommst.Einfach von der DVD extrahieren. Kinderspiel.

rr
30.03.2005, 23:31
Hallo,

schau mal beihttp://www.sounddogs.com/start.asp

vorbei.

Da findest Du genug.

Gruß Rüdiger

Magicve
31.03.2005, 09:17
Ich hab es gefunden. Nochmals Dank an alle Helfer. Das Forum ist eine echte Hilfe. Toll

Gruß

Volker

Loeffel
31.03.2005, 10:45
@Magicve

Was mich jetzt noch interessiert, ist welche Methode Du zum Abspielen benutzt, es gibt da ja auch viele. Hast Du da schon Erfahrungen gesammelt?

Magicve
04.04.2005, 14:04
Nein habe leider noch keine Erfahrung gesammelt. Habe in der Bismarck nur die normalen Soundmodule die mit vorgegebenen Sounds bestückt sind. Für einen Flugzeugträger gibt es soetwas leider nicht. Bauen wohl nicht soviele. habe mich für das Soundmodul von beier-electronic entschieden. Hört sich gut an was die da so schreiben. Kannst Du unter beier-electronic/modellbau.de abrufen. Ich habe mich für das USM-A entschieden.

Gruß

Volker

Klabautermann
04.04.2005, 14:23
beier-electronic/modellbau.de

Wie lautet denn die genau URL?

beier-electronic/modellbau.de ist keine gültige URL

beier-electronic-modellbau.de gibt es nicht

beier-electronic_modellbau.de gibt es auch

www.beier-electronic.de gibt es zwar, aber ein Link zum Modellbau gibt es nicht.

Magicve
04.04.2005, 14:45
hallo aus Elmi

mag sein, aber ich habe es von der Bedienungsanleitung abgeschrieben und da steht:

beier-electronic.de/modellbau.

Ist ja auch egal, Hauptsache man kommt auf die Seite. Ob mit oder ohne Modellbau. :)

Gruß Volker

Klabautermann
04.04.2005, 14:57
beier-electronic.de/modellbau

Jaaaa, beier-electronic.de/modellbau ist ja was anderes als beier-electronic/modellbau.de

Nach dem zehnten Anlauf habe ich das dann natürlich auch gefunden.

Schreib doch

www.beier-electronic.de/modellbau

das ist nicht nur benutzerfreundlicher, sondern wird als URL www.beier-electronic.de/modellbau bereitgestellt und du kannst in der Vorschau überprüfen ob es auch funktioniert.

Magicve
04.04.2005, 15:33
Tja, da hast Du recht. Das kommt eben dabei raus wenn man schnell eine Antwort geben will .

Gruß

Volker