PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauplan Vermessungskatamaran Mya

mmolkenthin
04.03.2005, 01:13
Hallo Leute!

Ich suche den Plan des Vermessungskatamarans Mya aus dem Maritimverlag.

Bei e-bay ist mir letztens nur ganz knapp einer durch die Lappen gegangen. :cry:

Man findet diesen Plan leider nicht allzu oft. Keine Ahnung warum.

Hat jemand vielleicht diesen Plan in seiner Sammlung.

Wenn ja, können wir uns ja per @-mail über die weiteren Modalitäten unterhalten.

Danke

Grüsse

Micha

andreas
04.03.2005, 07:42
Hallo,

vielleicht kann Dir der ebay-Käufer weiterhelfen, setz Dich doch mal mit ihm in Verbindung.

Gruß

Andreas

mmolkenthin
04.03.2005, 15:38
Hallo Andreas!

Es war nicht zufällig Deine Person die den Plan ersteigert hat. :wink:

Grüsse

Micha

Harry
04.03.2005, 16:02
Am Montag weiss ich mehr. Bis dahin habe ich mit einem Freund telefoniert, der die Mya im Maßsstab 1:20 gebaut hat. Mehr erzähle ich dann an dieser Stelle.

Viele Grüsse

Harry

mmolkenthin
04.03.2005, 18:40
@Harry

Danke. Vielleicht hat Dein Kumpel auch ein paar Bilder von seinem Modell.

Wär' auch nicht schlecht, so als Bonus :engel:

Grüsse

Micha

Harry
04.03.2005, 18:56
Mal sehen, was ich tun kann...

Viele Grüsse

Harry

PS: Vor ca. vier Jahren habe ich sie auf Sylt gesehen. Allerdings nicht als Vermessungsschiff, sondern als Arbeitsschiff für die Biologen in List.

mmolkenthin
04.03.2005, 20:42
@Harry

Danke für die Bemühungen. Ich habe auch den Käufer kontaktiert, mal sehen wer schneller ist. :wink:

P.S.: Ist es wohl immer noch. Das Schiffchen gehört zur Wattenmeerstation in List auf Sylt.

Grüsse

Micha

Harry
07.03.2005, 09:34
So, nun weiss ich bescheid:

Thomas (der Erbauer der Mya) hat den Plan nicht mehr. Ich hatte aber 1999 ein paar Bilder der Original-Mya gemacht, die er noch hat. Er könnte und würde Dir also mit Fotos vom Original und von seinem Modell helfen. Seine Email Adresse bekommst Du per PN.

Viele Grüsse

Harry